Genau 15 Jahre ist es nun her, dass auf dieser Bühne im Schlossgartensalon Merseburg das Akkordeonorchester Never Silence gegründet und der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Vieles hat sich seitdem getan, doch eines ist mit Sicherheit geblieben: Die Freude an der Musik! Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns in all der Zeit treu zur Seite standen, uns zu Auftritten gefahren haben, das anfangs nie gut klingende Üben ertragen haben und uns in all den anderen Formen unterstützt haben. Danke! Ein besonderer Dank geht natürlich an unseren Chef Jens Hoffmann, für all die Dinge, die aufzuzählen man gar nicht fertig wird und das über diese 15 Jahre! Vielen lieben Dank! Und natürlich wollen wir das auch angemessen (das heißt musikalisch) zelebrieren und würden uns freuen, wenn Sie am 16.12. um 16 Uhr mit dabei sind, wenn es wieder heißt: „Bühne Frei für das Akkordeonorchester Never Silence!“

via Never Silence http://ift.tt/2BkX1gI